NEU! Jetzt auch mit AKE FM Select


AKE FM Select



Weitere Infos folgen, wenn alles zur Veröffentlichung aufgearbeitet ist.


Vorweg aber sei gesagt:
Es funktioniert bahnbrechend gut, wenn man die Sache richtig anpackt. Der Aufwand ist moderat und für den geübten Elektroniker kein Problem. Man möchte meinen, AKE hat die Geräte für Grundig entwickelt. *Lach*

In der Vergangenheit haben mich zahlreiche Funkfreunde nach der Möglichkeit gefragt ein FM Select mit der CBH2000 zu kombinieren. Nur war ich nich im Stande eine brauchbare Lösung anzubieten, weil es nicht erprobt war. Das ist ab heute Geschichte! Es ist erprobt, es funktioniert und das richtig, richtig geil!

Wenn der werte Leser also geneigt ist, den FM Select gerne für seine CBH2000 zu verwenden... schreibe er mir.

So Long
- DG4OBA -