Counter / Zähler
Haustiere

Katzen




 

Krümelchen, die jüngste

Krümelchen bekam ich im Juni 2009 mit ca. 8 Wochen. Ich weiss dass das ein bissel früh ist, hat aber einen erklärbaren Hintergrund.

Krümel wurde von einer anderen Katze, die eine Totgeburt hatte, ihrer Mutter gemopst. Leider wurde diese Amme dann einige Zeit später vom Auto überfahren und ihre leibliche Mutter hat sie nicht wieder angenommen. So musste dann mit der Flasche und Baby-Folgemilch grossgepäppelt werden. Nun, "gross" ist relativ...
Aber Krümelchen hat es geschafft zum Krümel zu werden! Sie ist ein liebenswertes kleines Energiebündel und hält die beiden alten "Tanten" Lissy und Kessy auf Trab.
Manchmal ist sie auch ein richtiges Kampfmuckelchen, aber sie kuschelt und schmust auch sehr gerne. :O))




 




 

Schon fast eine "Große"

Mäuse



Sonstige