Counter / Zähler
Gästebuch
Mopped
Haustiere
Flugmodellbau
Modellmotorenbau
Fotografien
Elektronische Spielereien
So dütt und datt
Geräte
Antennen
Mikrofone
Gerätemodifikationen
Dütt un datt
Häufig(er) gestellte Fragen zum Umbau
80 Kanäle
FM
Leistungserhöhung
Abgleich
R I T / Delta-Tuning
SSB mit der Grundig
RX-Lautstärke und Hubanzeige mit LM3914
Mehr HF!
Hintergrundinfo
Grundig CBH1000 goes 10m!
..
Stabo XF 9082 (die Zweite)
Stabo XF 9082 (die Dritte)
Houmpäitsch

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Dieses ist meine private "Heimseite", auf der ich meine Interessen vorstelle und eben auch das, womit ich mich am liebsten beschäftige. Meine Hauskatzen, Elektronik, Funktechnik (Amateurfunk, Rufzeichen DL4OBG seit 1988) und neuerdings auch wieder CB, Modifikation und Ausbau der Grundig CBH 1000 ( CBH1000 CBH-1000 ) und CBM 100 ( CBM-100 CBM100 )), Mopped faaahn, Flugmodellbau, Modellmotorentechnik, ein bissel Fotografie. Ich wünsche bei der Lektüre viel Spaß und freue mich über "Fietbäck", Anregungen oder einfach auch Nachfragen! :O))

Momentan wird hier noch fleissig gebaut, die Seite ist noch in den Anfängen, daher bitte Entschuldigung, wenn noch nicht alle Themen mit Text etc. gefüllt sind!

Letzte Überarbeitungen:

26.02.2012 Amateurfunk/Gerätemodifikationen (DNT StratoPlus etc.) Umbau auf 10m FM-Bereich

21.02.2012 Grundig CBH1000 goes 10m FM textliche Ergänzungen

17.02.2011 Unter "Amateurfunk/Mikrofone" ein Beitrag zur Rettung vom Turner Plus Three bzw. +3B,
wenn es dumpf geworden ist.

16.02.2011
Der Limiter (ganz unten) angepaßt, modifiziert und ausführlich erklärt




 

 

.